Engagierte Trainer, Übungsleiter und Betreuer gesucht!

Wir suchen zur Unterstützung und Ergänzung unseres Trainerteams für verschiedene Altersklassen ambitionierte und engagierte Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Die Begeisterung für den Fußball, Engagement und Begabung, anderen etwas beizubringen, sollten für dich wichtige Eigenschaften sein.

Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern sowie die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig. Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen gewährleisten wir unseren Trainern und Übungsleitern vollste Unterstützung.

Wir bieten unseren Trainern neben einer kleinen Aufwandsentschädigung und guten Trainingsbedingungen, auch die Unterstützung durch unsere bereits tätigen Trainer und Übungsleiter.

Jugendtrainer gesucht

Ihr seid interessiert? Dann wendet euch an unseren Vorstand!

Ansprechpartner

2. Vorsitzender
Uwe Markus

Tel. 03722/502668
Tel. 0174/2575001 uwe.markus@sfcs.info