​Unsere größten Vereinserfolge in unserer noch jungen Geschichte

Saison 2017/18

B-Jugend Pokalsieger 2017-18

Unsere B-Jugend machte mit einem 4:1 (2:0) Sieg im Kreispokalendspiel gegen die SG Adelsberg die Saison perfekt und feierte damit das "Double" aus Meisterschaft und Pokalsieg in dieser Saison.

A-Jugend Vize

Auch unsere A-Jugend als SpG mit der SG Neukirchen und dem TSV Jahnsdorf konnte kräftig feiern. Wir gewannen die Vize-Kreismeisterschaft sowie den Vize-Kreispokalsieg.

B-Jugend Kreismeister 2017-18

Unsere B-Jugend gewann als SpG mit der SG Neukirchen und dem SV Leukersdorf die Kreismeisterschaft und feiert somit den größten Erfolg in unserer Vereinsgeschichte.

Saison 2016/2017

F-Jugend 16-17 Turniersieg beim SSV Textima Chemnitz und Einlaufen

Unsere F-Jugend gewann das Turnier des SSV Textima Chemnitz und durfte anschließend mit den Oldies des BVB Dortmund einlaufen.

Saison 2015/16

Auswahlspieler Martin Görner

Unser ehemaliger Spieler Martin Görner dufte in einer Stadtauswahl zur Stadioneinweihung gegen den Chemnitzer FC spielen. Sicherlich ein absolutes Highlight in seiner Fußballkarriere!!!

A-Jugend-15-16-Kreispokalfinale

Unsere A-Jugend als SpG Reichenbrand/SfCS zog ins Finale des Kreispokales Chemnitz ein. Leider mussten wir uns mit 0:4 (0:2) der SpG Ifa II/Adelsberg geschlagen geben.

C-Jugend 15-16

Zwei Jahre nach dem Aufstieg als D-Jugend wurde erneut kräftig gefeiert. Als SpG SfCS/Reichenbrand II in der C-Jugend erspielte man mit 18 Siegen, 2 Unentschieden und nur einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 158:37, erneut den Staffelsieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga Chemnitz. Den höchsten Saisonsieg feierten wir mit einem 19:0 (11:0) gegen den Chemnitzer PSV.

C-Jugend-15-16-Turniersieg beim BSC Rapid Chemnitz

C-Jugend gewinnt im März das Turnier des BSC Rapid Chemnitz

C-Jugend-15-16-Turniersieg in Schkeuditz

C-Jugend gewinnt Ende Januar das Turnier des SC Eintracht Schkeuditz. Zu dem räumten unsere Jungs den Pokal es Bester Torhüters, des Besten Torschützen und des Besten Spielers ab.

C-Jugend-15-16-Turniersieg SfCS Hallencup

C-Jugend gewinnt Anfang Januar den eigenen SfCS Hallencup.

Saison 2014/15

Herren Turniersieg beim Erfi Cup

Unsere Herrenmannschaft gewinnt im März den Erfi-Cup des SSV Textima Chemnitz.

Saison 2013/14

D-Jugend 13-14 1

D-Jugend 13-14 2

Unsere erste Nachwuchsmannschaft (welche ab 02/2009 aufgebaut wurde) gelang als D-Jugend in dieser Saison mit 15 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 130:18, der Staffelsieg und damit der verbundene Aufstieg in die 1.Kreisklasse Chemnitz. Den höchsten Saisonsieg erspielte man mit einem 22:0 gegen den Chemnitzer PSV.

D-Jugend 13-14 Turniersieg in Niederwürschnitz

D-Jugend gewinnt im Februar den 4.Fortuna Cup des SV Fortuna Niederwürschnitz.

Vereinsintern 13+14 + Turniersieg D SfCS Hallencup

Im Februar war unser vereinsinternes Turnier mal wieder ein voller Erfolg, welches unsere Herrenmannschaft gewinnen konnte. Am Vormittag war bereits unsere D-Jugend erfolgreich und gewann den mit tollem Fußball den eigenen SfCS-Hallencup.

Bild folgt

​D-Jugend konnte sich nach zwei erfolgreichen Vorrunden als unterklassigste Mannschaft für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren. Nach zwei Siegen in der Vorrunde verlor man leider das Halbfinale und auch das anschließende Platzierungsspiel um Platz 3.

D-Jugend 13-14-Turniersieg beim VTB Chemnitz II

D-Jugend gewinnt Ende Januar das Hallenturnier des VTB Chemnitz II.

Saison 2012/13

Bild folgt

Im Juni wurde unsere F-Jugend mit einem 12:3 Heimsieg gegen die SpG Adorf/Neukirchen/Klaffenbach Staffelsieger in der Platzierungsrunde 25-33.

Saison 2011/12

Saison 2010/11

Erste E-Mannschaft 2010-11

Nach einem Jahr in der F-Jugend, rückte unsere erste Nachwuchsmannschaft altersbedingt in die E-Jugend.

Saison 2009/10

Erste F Saison 2009-10

Im Februar 2009 begannen wir mit dem Aufbau einer Nachwuchsmannschaft. Ab der Saison 2009/10 nahm unsere erste "F-Jugend" am Spielbetrieb teil.

Saison 2008/09

​Die Übersicht wird in den kommenden Wochen weiter vervollständigt.